Zu dieser Webseite!

Lernen im der Heim-Schule?
Und dazu noch kostenlos?
Geht das?

Ja, hier im Artkolleg:-)

Als gelernter Arbeitspädagoge im Bereich von Menschen mit Behinderungen habe ich mir viel Wissen über Freizeitbeschäftigung mit Farben und Material angeeignet.

Außerdem koche-und genieße ich natürlich sehr gerne!

Meine website ist ein rein privates und nicht kommerzielles Projekt. Mit dieser Seite ist keinerlei Gewinnabsicht verbunden.

Der Betrieb und die Pflege dieser Internetseite ist ein Hobby von mir, um mich Geistig und Körpererlich fit zu halten!

Im Alter von 73 Jahren und mittlerweile 9 Jahre Erfahrung als Rentner, Hobbykünstler und Genießer braucht man etwas um die Hand! Wer rastet, der rostet:-)

Meine sozialen Projekte findest du hier!

Heimschulungsprojekt alt

Hier geht es zu meinem Heimschulprojekt aus der Covit 19 Zeit! (zum Projekt )

Meine Lernapps bei Learningapps.org

Mein Lernprojekt bei minibooks.ch